Mit diesem praktischen Script kann leicht ein neuer WordPress Admin User in der Datenbank angelegt werden.

Die E-Mail-Adresse lautet dabei immer "no-reply(at)example.com" - kann ggf. später in der Userverwaltung angepasst werden, falls der User bestehen bleiben soll und nicht nur temporär genutzt wird.
Anpassungen im heruntergeladenen PHP-Script sind natürlich auch möglich.

Anleitung - WordPress Admin User in Datenbank anlegen

  1. Script mit gewünschten Daten erzeugen.
  2. Script herunterladen (es wird eine zufällige Zahl von 1-99 an den Dateinamen angehängt).
  3. Script auf den Webspace in das WordPress Hauptverzeichnis laden (wo auch die wp-config.php liegt).
    Das kann per File Manager im Hosting Panel oder per (s)FTP gemacht werden.
  4. Script ausführen durch Aufruf im Browser:
    https: //example.com/createuser-xx.php
  5. Der User wurde in der Datenbank angelegt und das Script automatisch wieder vom Server gelöscht.

 

 

Ergänzende Angebote

Kunden über uns

„Umstellung unserer Joomla Website von PHP 5.3 auf PHP 7 lief super schnell, günstig und mit tadellosem Ergebnis. Sehr gute und nette Kommunikation.“
– H. Bergmann

„Innerhalb eines Tages wurde alles extrem professionell und extrem schnell gemacht. Sehr vertrauenswürdig. Excellent. 5 Sterne“
– Fernando V.

„Ich selbst wusste mir nicht zu helfen, fand hier aber die nötige Kompetenz, um alles wieder bereinigen zu lassen. Nötige Updates und Sicherungen wurden gemacht, alles äußerst preiswert, schnell und gut!“
– Klaus-Peter

„Die Seite sieht super aus – alles wie zuvor – und das unter PHP 7.2 – ich bin beeindruckt - ganz herzlichen Dank!“
– Dr. Ingo Wuddel

„Da wir einen Onlineshop betreiben war es für uns sehr wichtig, dass unsere Seite schnell wieder im vollen Funktionsumfang für unsere Kunden zur Verfügung steht. Alle Arbeiten wurden äußerst schnell zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.“  – Löwen Handels GmbH

„Sehr schnelle, seriöse und zielführende Bearbeitung des Problems. Zusätzlich wurden mir Tipps und Strato spezifische Infos mitgegeben, um das Risiko eines Wiederkehrens des Problems zu verringern.“
– Heino B.

„Der Kontakt war besonders freundlich, einige kosmetische Zusatzarbeiten wurden - als sei es selbstverständlich - von selbst in Angriff genommen. Ich bin erleichtert und sehr dankbar.“
– R. Mayer

„Super. In einer absoluten Notlage bei Sperrung von 2 Domains durch Strato wegen Hackerangriff wurden beide Domains zunächst temporär noch am gleichen Tag wieder live geschaltet.“
– I. Radchenko

„Hervorragender Service. Problem innerhalb von 18 Stunden gelöst. Wir sind begeistert. Vielen Dank 🙏“
– Tien Sy Vuong

Website-Bereinigung.de Support Service Google Bewertungen

Kontaktmöglichkeiten

Chat starten (online)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular

Telefonat vereinbaren
+49 (0)2406 969796
Mo. - Fr. | 9 - 18 Uhr