Joomla 4 Demo DeutschDie Veröffentlichung von Joomla 4 rückt mit der Alpha 10 weiter in den Vordergrund.
Joomla! 4 bietet neben einiger neuer Funktionen eine aufgeräumte und performante Codebasis, die den Best-Practices in der Webentwicklung folgt.
Der Alpha Status ist noch nicht für den Produktivbetrieb vorgesehen - ein Blick auf das neue Backend und das neue Frontend Standard-Template "Cassiopeia" lohnt sich jedoch schon jetzt.

Hier können Sie den Adminbereich auf unserer Joomla 4 Demo Installation testen:

https://joomla4-demo.website-bereinigung.de


User:
j4admin
PW: j4test123

Hinweis: Bitte setzen Sie Joomla 4 noch nicht produktiv ein!
Aktueller Versionsstand: Joomla 4.0 Alpha 10

Joomla 4 auf Deutsch

Aktuell steht noch kein finales deutsches Sprachpaket für Joomla 4 zur Verfügung - J!German hat jedoch schon eine Alpha Version der deutschen Sprachdateien veröffentlicht. Zum Release wird Joomla 4.0 natürlich lückenlos komplett auf Deutsch verfügbar sein.

Die Joomla Testinstallation ist bereits mit dem deutschen Sprachpaket in der Vorabversion (alpha1) ausgestattet.
Quelle: https://www.jgerman.de/news/170-jgerman-de-de-4-0-alpha1-fuer-joomla-4-0-alpha8.html

 

Das ist neu in Joomla 4.0

  • Frontend und Backend (Adminbereich)
  • Bootstrap 4
  • Höhere Codequalität
  • Schnellere Ladezeiten
  • Vereinfachter Installationsprozess
  • Barrierefreiheit nach Level AA (WCAG 2.1)
  • Neuer Media Manager mit besserer Übersicht und integrierter Bildbearbeitung
  • Flexible Publishing-Workflows
  • Mehr Sicherheit (vorbereitete SQL Befehle)

 

Neue Systemvoraussetzungen

  • PHP 7.2
  • MySQL 5.6
  • PostgreSQL 11.0
  • Der Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

 

Release Date - Wann kommt Joomla 4?

Joomla 4.0 befindet sich derzeit noch im Alpha Status. Wann die stabile Version veröffentlich wird, steht noch nicht fest.

4.0.0 Alpha 10 29. Juni 2019
Beta 4. Quartal 2019
RC Noch nicht bekannt
Stabil Anfang 2020

Sobald sich der Zeitplan ändert, wird es hier aktuelle Informationen geben.

 

Ergänzende Angebote

Kunden über uns

„Umstellung unserer Joomla Website von PHP 5.3 auf PHP 7 lief super schnell, günstig und mit tadellosem Ergebnis. Sehr gute und nette Kommunikation.“
– H. Bergmann

„Innerhalb eines Tages wurde alles extrem professionell und extrem schnell gemacht. Sehr vertrauenswürdig. Excellent. 5 Sterne“
– Fernando V.

„Ich selbst wusste mir nicht zu helfen, fand hier aber die nötige Kompetenz, um alles wieder bereinigen zu lassen. Nötige Updates und Sicherungen wurden gemacht, alles äußerst preiswert, schnell und gut!“
– Klaus-Peter

„Die Seite sieht super aus – alles wie zuvor – und das unter PHP 7.2 – ich bin beeindruckt - ganz herzlichen Dank!“
– Dr. Ingo Wuddel

„Da wir einen Onlineshop betreiben war es für uns sehr wichtig, dass unsere Seite schnell wieder im vollen Funktionsumfang für unsere Kunden zur Verfügung steht. Alle Arbeiten wurden äußerst schnell zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeführt.“  – Löwen Handels GmbH

„Sehr schnelle, seriöse und zielführende Bearbeitung des Problems. Zusätzlich wurden mir Tipps und Strato spezifische Infos mitgegeben, um das Risiko eines Wiederkehrens des Problems zu verringern.“
– Heino B.

„Der Kontakt war besonders freundlich, einige kosmetische Zusatzarbeiten wurden - als sei es selbstverständlich - von selbst in Angriff genommen. Ich bin erleichtert und sehr dankbar.“
– R. Mayer

„Super. In einer absoluten Notlage bei Sperrung von 2 Domains durch Strato wegen Hackerangriff wurden beide Domains zunächst temporär noch am gleichen Tag wieder live geschaltet.“
– I. Radchenko

„Hervorragender Service. Problem innerhalb von 18 Stunden gelöst. Wir sind begeistert. Vielen Dank 🙏“
– Tien Sy Vuong

Website-Bereinigung.de Support Service

Telefonische Anfrage

+49 (0)2406 969796
Mo. - Fr. | 9 - 17 Uhr
⇒ Telefonat vereinbaren

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular
Live Support Chat starten